Luxus (Wende-) Pailletten auf Mesh / Feintüll CREME SILBER

1,90 €*

Preis pro m: 19,00 € *
Sie können von 0,5 m bis 2 m in 0,1 m Schritten bestellen.
Artikel-Nr. 50000-0019
Handwäsche Nicht Bügeln Nicht Bleichen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht chemisch Reinigen
"Luxus (Wende-) Pailletten auf Mesh / Feintüll CREME SILBER"

Hochwertiger Paillettenstoff mit aufgenähten, glänzenden Pailletten.

Diese haben zwei verschiedenfarbige Seiten, wie bei Wendepailetten üblich.

Da sie aber dezenter auf den Stoff verteilt sind, wird der Wendeeffekt nicht direkt sichtbar, sondern ist recht subtil.

Was aber einen interessanten Effekt beim Tragen erziehlt und somit einen Hingucker garantiert.

 

Ein Futter ist empfohlen, da der Unterstoff grobmaschig ist.

 

Er eignet sich wunderbar für Abendgarderobe, Kleider, Röcke, Oberteile oder auch als Applikation.

Material:100% Polyester
Stoffbreite:140
Gewicht:157 g/m²

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.