Punta di Roma * leichter Romanit ♦ Juna ♦ CREMEWEIß

1,50 €*

Preis pro m: 15,00 € *
Sie können von 0,5 m bis 2000 m in 0,1 m Schritten bestellen.
Artikel-Nr. 89006-5037
40°C Wäsche Bügeln mit geringer Temperatur Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht chemisch Reinigen
"Punta di Roma * leichter Romanit ♦ Juna ♦ CREMEWEIß"

Unser Romanit Light ist ein hochwertiger und dichtgewebter Jersey mit angenehm geschmeidigem Warengriff - schwerer und stabiler, als herkommlicher Jersey.

Im Gegensatz zu unserem schweren Punta de Roma ist dieser Stoff sommerlich leicht.

 

Seine Elastizität sorgt für Bequemlichkeit und macht diesen Stoff perfekt für Leggins und andere eng anliegende Bekleidung.

Auf Grund seiner Festigkeit modelliert er die Körperformen sanft ohne einzuengen.

 

Seine weich fließenden Eigenschaften machen ihn auch ideal für Bekleidung wie Pullover, Kleider oder weitere Röcke und Hosen.

Eben ein Allrounder.

 

Besondere Einzelstücke entstehen durch die Kombination mit anderen Stoffen und/oder Bündchen aus unserem umfangreichen Sortiment.

 

► Bitte immer von links bügeln. ◄

Material:60% Viskose, 30% Polyacryl, 10% Elasthan
Stoffbreite:152
Gewicht:235 g/m²

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.