Sommersweat FRENCH TERRY ► Beanie Party by Cherry Picking ◄ Mützen Paneel

23,99 €*

Artikel-Nr. 10001-0055
30°C Wäsche Bügeln mit geringer Temperatur Nicht Bleichen Nicht chemisch Reinigen
"Sommersweat FRENCH TERRY ► Beanie Party by Cherry Picking ◄ Mützen Paneel"

Beanie Paneel 1,3m

 

Beanie Party von Cherry Picking – Beanie DIY Set

 

Auf die Beanies, fertig, los! Näh Dir Dein Statement Beanie! Mit dem Beanie Party Panel von Anke / Cherry Picking  auf anschmiegsamen Modal-French Terry gelingen bis zu sechs trendige Beanies. Die Kombinationsmöglichkeiten des Beanie DIY Sets sind unendlich!

 

Du hast die Wahl aus drei Nähvarianten:

 

    Super simple Beanie ohne Aufschlag, mit oder ohne Futter

    Beanie mit Aufschlag und Jerseyfutter

    Wende-Beanie aus zwei Panel-Zuschnitten

 

 

Durch die sechs trendigen Stoffmuster Leo, Streifen, Black&White Brushes und Strickoptik in drei Farben und die vielen coolen Patches kann sich jeder aus dem Beanie DIY Set seine individuelle Lieblings-Beanie nähen!

Ideal auch für Nähkurse und als DIY-Kits! Wir empfehlen zum Aufbringen der Patches Vliesofix und Jersey als Innenfutter.

 

Die Beanie Party nach dem erprobten Schnittmuster von Ki-ba-doo ist für viele Kopfgrößen geeignet – bitte unbedingt die Anleitung lesen, dort ist alles ganz genau beschrieben.

https://blog.swafing.de/wp-content/uploads/2020/11/Anleitung_CherryPicking_BeanieParty_deutsch_web.pdf

 

 

 

 

Unser hochwertiger French Terry Modal mit unangerauter Innenseite ist super angenehm zu tragen und vielseitig einsetzbar.

Er wird auch als Sommersweat bezeichnet, da er kühl und trotzdem wunderbar weich ist.

 

Durch seine Elastizität schmiegt er sich herrlich an jeden Körper an.

 

 

Die passenden Kombistoffe und Bündchen finden Sie in unserem Onlineshop oder in unseren Filialen vor Ort.

Material:60% Baumwolle 35% Modal 5% Elasthan
Stoffbreite:155
Gewicht:200 g/m²

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.