SCHNITTMUSTER Meine Herzenswelt Chicago Cardigan Damen

12,90 €*

Artikel-Nr. 85028-1278
"SCHNITTMUSTER Meine Herzenswelt Chicago Cardigan Damen"

 

Chicago ist ein Schnittmuster für einen lässigen Cardigan. Der Cardigan hat nur zwei Schnittteile und ist einfach und schnell genäht. Er ist eher etwas oversize geschnitten und in der kälteren Jahreszeit ein absolutes Wohlfühlteil.

Den Cardigan gibt es in drei verschiedenen Längen – pobedeckend (kurz), Mitte Oberschenkel (mittel) oder knielang (lang). Für die Ärmel stehen fünf Varianten zur Auswahl.

Dieses Schnittmuster „meine CHICAGO“ beinhaltet die Größen 32-58.

 

STOFFWAHL: Dieser Schnitt ist mittelschwere Strickstoffe ausgelegt. Du kannst auch leichte Strickstoffe verwenden, dann fällt der Cardigan aber wesentlich „weicher“ aus. Schwere Strickstoffe ab ca. 360 Gramm/Meter würden wir nur bedingt empfehlen. Du kannst aber auch Jacquard oder ähnliche Stoffe verwenden, die nicht zu leicht und dehnbar sind.

 

Schwierigkeitsgrad: leicht

Material:Papier

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.