Zeitschriften - burda curvy 01/2024

8,90 €*

Artikel-Nr. 82004-0279
"Zeitschriften - burda curvy 01/2024"

Der Winter neigt sich glücklicherweise dem Ende zu, wir und unsere Nähmaschinen freuen uns auf den Frühling. Und für die kommende Saison haben wir uns einiges vorgenommen, wie ihr in dieser Ausgabe sehen könnt: Der Western-Style feiert sein Comeback, Sportswear beweist, dass sie auch sehr feminin sein kann, Topmodel Fine Bauer zeigt uns sportliche Schnitte mit Wow-Faktor, nachhaltige Traummodelle werden aus Bio-Stoffen gefertigt und Businessmode punktet mit der Farbkombination Bordeaux und Marineblau. Und ein besonderes Highlight: Alle Modelle jetzt mit erweitertem Größenspektrum, natürlich mit der gewohnt hohen Passformgarantie!

 

Außerdem in dieser Ausgabe von burda curvy:

- Styling: Ein Overall, zwei Looks

- Nähtipps rund um den Zipper

- Aktion: So war der Nähstar

- Accessoires zum Look

Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Nachnähen!

Material:Papier

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.